Jessica Schwarz:
Hat „schlimme Arbeitssünden“

Jessica Schwarz (Foto: HauptBruch GbR)

Die Schauspielerin und ehemalige VIVA-Moderatorin gesteht gegenüber „Stylebook.de“, dass sie auf einige „Arbeitssünden“ zurückblicken kann und froh ist, dass es damals noch kein Internet gab.

„Ach, ich finde, Fehler muss man machen. Ich zum Beispiel habe sehr schlimme Arbeitssünden. Für Geld hat man ja fast alles gemacht“, gibt sie freimütig zu. „Ich bin nur sehr froh, dass das Internet damals noch nicht so weit war, dass man diese schlimmen Sachen auch heute noch dort finden könnte.“

Von ihrer Zeit bei VIVA habe die 34-Jährige noch immer eine angeschlagene Stimme, obwohl sie ihre Karriere bei dem Musiksender bereits 2003 aufgab. „Ja, aber ich hatte damals nie ein Logopädie-Training gemacht. Das hat Spuren auf meinen Stimmbändern hinterlassen.“

Als sie gefragt wird, ob der goldene Ring, den Schwarz am linken Ringfinger trägt, auf eine Verlobung mit ihrem Freund Markus Selikovsky schließen lässt, verneint sie und erzählt:

„Nein. Den Ring haben meine Eltern für mich machen lassen. Und ich hatte ihn verloren. Da ich mich aber nie getraut hätte, meinen Eltern das zu beichten, ließ ich ihn vom selben Designer nachmachen. Kaum war er fertig, fand ich den Original-Ring in einer Hosentasche! Also schenkte ich den zweiten Ring meinem Freund. Ein Verbindungsring.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind