Ryan Reynolds:
Zu alt für’s Clubben

Ryan Reynolds

Der 35-jährige Schauspieler verrät im Interview mit „TV Movie“, dass er nicht in Clubs geht, da er nicht betrunken von Fotografen abgelichtet werden möchte – und weil er sich zu alt dafür fühlt.

„Klar, das mit den Paparazzi ist seltsam. Darum stolpere ich auch nicht morgens um drei Uhr betrunken aus einem Club“, erklärt er. „Ich bin einfach zu alt, um in Clubs rumzuhängen. Um drei Uhr morgens genieße ich lieber meine Tiefschlafphase.“

Über Paparazzi will sich Reynolds allerdings nicht beschweren, da er weiß, dass andere für ihre Berufe ganz andere Opfer bringen müssen. So habe er zur Vorbereitung auf seine Rolle als CIA-Agent in „Safe House“ einen ehemaligen Agenten getroffen und Erstaunliches erfahren.

„Ein Typ hat dreißig Jahre lang seine Familie angelogen! Krass“, berichtet er von seiner Begegnung. „Wenn mir nach Jammern zumute ist, fällt mir ein, wie viele Leute gern mit mir tauschen würden.“

Spaß machen Reynolds an seinem Job auch die Stunts, die er übrigens alle selbst erledigt. „Die Fights sind heftig. Ich bin mit blauen Flecken übersät, aber sie machen echt Spaß“, freut er sich. „Wenn ich mir den Film ansehe, kann ich sagen: Das bin ich da im Auto, der die 360-Grad-Drehung hinlegt. Und der den Tritt in den Arsch bekommt, bin ich auch!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. jetzt weis ich warum scarlet den net mehr habe wollte

  2. sunshine says:

    der wurde in berlin in etlichen clubs gesehen, als er aufgrund der premiere von green lantern für mehrere tage dort war. wer glaubt eigentlich noch irgendwas, was dieser dummschwätzer von sich gibt?

Speak Your Mind