Jason Bateman:
Vaterglück!

Jason Bateman groß

Der Schauspieler („Kill The Boss“) und seine Gattin Amanda Anka durften sich bereits am 10. Februar über die Geburt der kleinen Maple Sylvie freuen.

Dies bestätigt ein Sprecher gegenüber „People.com“. Das Paar, das seit Juli 2001 verheiratet ist, zieht bereits die fünfjährige Francesca Nora groß.

Erst kürzlich schwärmte Bateman von seiner Frau, die sein Leben komplett verändert habe. „Meine Frau Amanda zu treffen, war das Beste, was mir jemals passieren konnte“, erklärte der 43-jährige Schauspieler.

„Sie ließ mich nicht mehr so viel Mist in meinem Leben bauen, also hörte ich auf zu trinken und fing an, mich wie ein anständiger Mensch zu benehmen. Dann hatte ich sehr, sehr viel Glück als ‚Arrested Development’ aufkam. Die Serie hat meine Karriere gerettet – sie hat mir meine Glaubwürdigkeit zurückgegeben, die ich besaß, als ich viel jünger war, und bevor die Leute mich als Hollywoods Party-Typen abgeschrieben hatten. Es war gerade genug, um mich wieder ehrgeizig zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind