Frank Elstner:
Ist für Markus Lanz

Der ehemalige Moderator und Erfinder der ZDF-Show ist davon überzeugt, dass der 42-Jährige der ideale Nachfolger für Thomas Gottschalk sein würde und lobt im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“:

„Dieser Südtiroler wird ab Herbst vermutlich auch etwas entzünden: ein Feuerwerk der guten Unterhaltung.“

Lanz ist nach Meinung des 69-Jährigen ein „sympathischer Interviewer, hart aber fair, immer gut vorbereitet. Er ist geprägt durch die Kindheit in einem Herrgottswinkel, mit Ecken und Kanten.“ Bestätigt wurde bisher allerdings nicht, ob der ehemalige RTL-Moderator tatsächlich die Familienshow übernehmen wird.

Dennoch äußerte sich auch Gottschalk bereits zu der angeblichen Wahl des ZDF und erklärte gegenüber „Spiegel Online“: „Ich kenne ihn persönlich kaum, aber habe ihn als eloquenten und freundlichen Kollegen auf meiner Couch erlebt. Seine Talkshow am Abend macht er ausgezeichnet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.