„DSDS“:
Mit 16 Kandidaten in die Live-Shows

Am Samstag geht es bei „Deutschland such den Superstar“ richtig los – die Live-Shows starten. In diesem Jahr gibt es sogar eine Überraschung, denn statt der üblichen 15 Kandidaten treten dieses Mal 16 hoffnungsfrohe Talente in der Show an.

Möglich gemacht hat es natürlich Dieter Bohlen. Der Jury-Präsident entschied nach dem Recall auf den Malediven kurzerhand, dass auch der 27-jährige Thomas Pegram seine Chance vor Live-Publikum bekommen soll.

Eigentlich war der Österreicher knapp im Recall gescheitert, doch Bohlen überraschte den jungen Sänger im Morgenprogramm von RTL mit der freudigen Nachricht. Seine Leistungen im Casting, bei den Recalls, seine Stimme und sein Talent dürften nicht unter den Tisch fallen, entschied der Pop-Titan.

Ob er sich aber auch für die Motto-Shows qualifizieren kann, darüber entscheiden nun die Zuschauer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ob da nu 15 oder 100 mitmachen macht den meist auch nich besser

Speak Your Mind