Noel Gallagher:
Eine Million von „X Factor“?


Noel Gallagher

Noel Gallagher witzelt, dass er nur für eine Gage von einer Million britischer Pfund zur „X Factor“-Jury stoßen würde. Nachdem er zu vergangenem Zeitpunkt bereits ein Angebot, für die britische Talentshow zum Juror zu werden, ablehnte, erklärt der 44-jährige Sänger und Songwriter nun, dass er seinen Preis hat.

„Das sind sechs Monate Arbeit, oder? Ich müsste nach Abzug der Steuern auf jeden Fall noch eine Million Pfund übrig haben“, gibt Gallagher im Interview mit „Radio Times“ scherzhaft zu verstehen und betont: „Ich sage das mit einem Augenzwinkern. Ich will das nicht wirklich machen. Aber eine Million Pfund für sechs Monate Arbeit? Das ist schon viel Geld – selbst ich kriege nicht so viel Geld.“

Simon Cowell, der Schöpfer des TV-Formats, trat bereits im letzten Jahr an den einstigen Oasis-Gitarristen heran, um ihn für seine Show an Bord holen zu können. Der „Sun“ verriet Gallagher damals dazu:

„Über Geld haben wir nicht geredet. Ich habe ihm gesagt, dass er mich nicht wirklich dabei haben wollte. Er bestand darauf, dass er das doch tut. Ich beharrte aber weiter darauf, dass er das nicht will, und irgendwann gab er auf.“ Seine inzwischen zwölfjährige Tochter Anaïs hätte ihm dies jedoch „niemals vergeben“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn man bedenkt was die in den staaten bei der sendung verdienen ist 1 mio ja noch echt billig

Speak Your Mind