Jennifer Aniston:
Versöhnung mit Angelina Jolie?

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston will sich anscheinend mit Angelina Jolie versöhnen. Die ehemalige „Friends“-Darstellerin, die fünf Jahre mit Brad Pitt verheiratet war, scheint auf die Lebensgefährtin ihres Ex-Mannes einen Schritt zugehen zu wollen, nachdem sie mit Justin Theroux nun auch ihr Liebesglück gefunden hat.

Brad Pitt hat Jen eine Kopie von Anges neuem Film ‚In The Land of Blood and Honey‘ geschickt“, berichtet ein Freund dem Magazin „Now“, der hinzufügt, dass Aniston vom Regiedebüt der Schauspielerin begeistert war.

„Jen hat Ange dann Blumen und eine Nachricht geschickt, in der sie ihr gesagt hat, wie schön die Regie war. Das ist ein Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen auftauen. Jen ist so glücklich und der Meinung, dass all ihr vergangener Herzschmerz vielleicht nötig war, um das zu haben, was sie heute hat.“

Erst kürzlich versicherte Aniston, dass es zwischen ihr, ihrem Ex und Jolie keinen Streit gebe. Allerdings sei ihr durchaus bewusst, dass die Gerüchte darüber wohl nie ein Ende nehmen werden.

„Diese Dreiecksbeziehung mit meinem Ex-Mann – und dass es da einen Streit gibt – bleibt“, erklärte sie. „Das ist eine Schlagzeile, die nicht verschwinden wird, aber das ist eine Geldsache. Es ist eine Geschichte, die nichts mit der Realität zu tun hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaube das die sich schon lange wieder vertragen haben

Speak Your Mind