Moritz Bleibtreu:
Lacht Sexszenen weg


Moritz Bleibtreu (Foto: HauptBruch GbR)

Moritz Bleibtreu spielt nicht gerne Sexszenen. Der Schauspieler gesteht im Interview mit dem Magazin ‚in’, dass Sexszenen ihm durchaus Probleme bereiten.

„Liebes- und Sexszenen sind nichts, worum sich irgendein Schauspieler prügelt. Da kommt man echt nur durch, wenn man alles massiv weglacht“, verrät der 40-Jährige, der seinen Beruf als nichts Besonderes sieht. „Es ist ein Job wie jeder andere auch. Er ist nicht wichtiger als andere Berufe“, gibt er sich bescheiden.

Ab dem 8. März ist Bleibtreu in „Die vierte Macht“ zu sehen. Die Dreharbeiten zu dem Thriller fanden unter anderem in Moskau statt, was der Kino-Star sehr genoss. „Dort gibt es die schönsten Frauen. Das liegt daran, dass aus diesem riesigen Land alle attraktiven Frauen nach Moskau kommen, weil sie dort auf eine Karriere und ein besseres Leben hoffen“, weiß Bleibtreu. „In Russland kommen auf einen Mann drei Frauen. Und die Männer sind bei Weitem nicht so schön wie die Frauen.“

In „Die vierte Macht“ stellt er einen Berliner Journalisten dar, der bei einem russischen Boulevard-Magazin anfängt. Nachdem er über den Tod eines Reporters berichtet, ändert sich sein Leben drastisch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind