Twilight:
Auftakt zum großen Finale!

Robert Pattinson Taylor Lautner (Foto: SuccoMedia)
„Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)“ kommt für alle Fans von Bella und Edward auf Blu-Ray und DVD.

Allein in Deutschland sahen sich knapp 3,5 Millionen Menschen den ersten Teil des Finales der Vampir-Saga an. Und endlich bekamen die Fans, worauf sie solang warten mussten – Edward und Bella heirateten und verbrachten ihre erste Liebesnacht miteinander.

Nachdem Bella auch noch unerwartet schwanger wurde, sehen sie und Edward sich neuen Gefahren ausgesetzt: durch die Schwangerschaft und das in ihr schneller als normal heranwachsende Kind gerät sie in Lebensgefahr. Doch das ist nicht alles. Jacob erfährt, dass das Wolfsrudel ihr ungeborenes Kind töten will. Letztlich entscheidet er sich gegen das Rudel und für Bella. Im Kampf gegen das Wolfsrudel schlägt sich Jacob auf die Seite der Cullens. Wird es ihm und Edward gelingen, Bella zu retten?

Für alle, die „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“ noch nicht sehen konnten oder ihn sich noch einmal gemütlich auf dem heimischen Sofa ansehen möchten, erscheinen am 29. März die 2-Disc Fan Edition DVD und die Deluxe Fan Edition Blu-Ray Disc.

Beide Versionen lassen die Herzen der Fans höher schlagen: sie beinhalten ein ca. 90-minütiges, sechsteiliges Making-of, Bellas und Edwards persönliches Hochzeitsvideo, eine Featurette (Jacobs Schicksal), Musikvideos und Trailer. Außerdem gibt es die Möglichkeit, direkt zu den Lieblingsszenen zu springen.

Die Deluxe Fan Edition Blu-Ray Disc enthält zudem exklusiven BDlive Content: Quiz, Puzzle und Clips mit Interviews von Robert Pattinson und Taylor Lautner von der „Breaking Dawn“-Premiere in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B0065FVVU2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.