Michael Fassbender:
Wurde angekotzt

Michael Fassbender Kurzhaar

Eine böse Überraschung: Ein Fan übergab sich bei einem jüngsten Zusammentreffen mit Michael Fassbender über dessen Schuhe. Obwohl die sichtlich überwältigte Frau ihren Mageninhalt auf seinen Tretern entleerte, blieb der 34-jährige Hollywoodstar nach Angaben der „Sun“ cool und wischte das Malheur anschließend sogar selbst auf.

„Er war etwas überrascht von dieser jüngsten Begegnung, hat dann aber das Erbrochene weggewischt und blieb gelassen“, berichtet ein Augenzeuge. „Er hat mal in einer Bar gearbeitet, ist also daran gewöhnt, Erbrochenes aufzuwischen.“

Für Aufsehen sorgte der deutsch-irische Frauenschwarm indes vor kurzem selbst. Während einer Premierenfeier in London feierte er so ausgelassen mit seinen Co-Stars Keira Knightley und Viggo Mortensen, dass sich die anderen Gäste über ihn beschwerten. „Michael wurde höflich darum gebeten, die Party zu verlassen“, berichtete ein Informant dazu.

„Er war gut drauf, aber das wurde den anderen Gästen irgendwann zu viel. Er schnappte sich immer wieder seine Co-Darsteller und tanzte mit ihnen durch den Raum.“ Das Fass habe Fassbender dann zum Überlaufen gebracht, als er sich in dem Lokal, in dem Rauchverbot herrscht, eine Zigarette anzündete. „Damit ging er zu weit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind