Kim Gloss und Rocco Stark:
Gemeinsame Wohnung

Kim Gloss (Foto: Promo)

Kim Gloss zieht zu Rocco Stark nach München. Das Pärchen, das sich im RTL-Dschungelcamp kennenlernte, will der 19-jährigen Sängerin zufolge nun den nächsten Schritt in seiner Beziehung gehen und zusammenziehen. Dies bestätigt sie gegenüber der Jugendzeitschrift ‚Bravo’.
Der ‚Bild’ verrät das Popsternchen, das bürgerlich Kim Debkowski heißt, außerdem, dass sich schon jetzt erste Probleme bei dem Umzug einstellen: „Ich habe bisher die ersten Sachen mitgebracht und es sieht schon jetzt schwierig aus. Wir müssen eindeutig noch los und nach einer Lösung suchen. Vor allem mit den Klamotten ist es schwer, da wir beide sehr viele haben.“

Den Haushalt wollen die beiden Turteltauben indes gemeinsam schmeißen. „Wir werden das immer spontan entscheiden. Momentan bin ich viel unterwegs und promote meine aktuelle Single ‚ray bom a bom a’ und unser Duett „Is it Love?“. Rocco hat auch wahnsinnig viel zu tun und ist manchmal nicht da. Wir meistern es zusammen.“

Auch eine Hochzeit kann Kim sich mit dem 25-jährigen Schauspieler vorstellen. Sie sinniert: „Wer weiß, vielleicht werde ich ihn irgendwann heiraten und Kinder bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind