Oprah Winfrey:
Interview mit Whitney Houstons Tochter

Oprah Winfrey

Die 18-jährige Tochter der verstorbenen Popsängerin Whitney Houston und deren Ex-Mann Bobby Brown wird sich laut einer Pressemitteilung des TV-Networks OWN mit Winfrey über ihre Mutter und deren Tod unterhalten.
Ausgestrahlt wird das Interview am 11. März in Winfreys Sendung „Oprah’s Next Chapter“. Neben Bobbi Kristina wird die 58-jährige Talkshow-Moderatorin außerdem Houstons Schwägerin und Managerin Patricia Houston und ihren Bruder Gary Houston in der Sendung begrüßen. Laut Ankündigung wird die Familie „Gerüchte und Spekulationen rund um Houstons Tod addressieren“.

Whitney Houston starb am 11. Februar im Alter von 48 Jahren. Ihr lebloser Körper wurde in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills aufgefunden und es heißt, dass sie weder durch Eigen- noch durch Fremdverschulden ums Leben kam. Gerüchten zufolge war es ein Tabletten- und
Alkohol-Mix, der ihr zum Verhängnis wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind