Madonna:
Heiratsantrag?

Madonna in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die 53-jährige Sängerin ist seit 2010 mit dem 24-jährigen Sänger Brahim Zaibat liiert und wurde von diesem nun Berichten zufolge gebeten, ihn zum Mann zu nehmen.
Eine Antwort soll sie ihm allerdings noch nicht gegeben haben. „Brahim hat sie vor einigen Wochen im Kabbala-Center gefragt, ob sie ihn heiraten will, aber Madonna hat noch nicht darauf geantwortet“, berichtet ein Insider der ,Mail on Sunday‘. „Sie will sich nichts überstürzen. Sie ist sehr glücklich mit Brahim, aber ihre Freunde glauben nicht, dass sie schon bereit ist, wieder zu heiraten.“

Für die Pop-Ikone wäre dies die dritte Ehe. Von 1985 bis 1989 war sie mit US-Schauspieler Sean Penn verheiratet, bevor sie 2000 dem britischen Regisseur Guy Ritchie das Ja-Wort gab. Von diesem ließ sie sich 2008 scheiden.

Wie der Nahestehende weiter enthüllt, habe Madonna indes Angst vor dem Alleinsein. „Das ist ein großes Problem für sie und liebt es, einen jungen Mann in ihrem Leben zu haben, durch den sie sich wieder jung fühlen kann.“

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte die Musikerin indes, sich nicht vorstellen können, nochmal vor den Traualtar zu treten. Zu Gast bei Talkshow-Moderator David Letterman sagte sie 2009 auf Nachfrage: „Ich glaube, dass ich lieber von einem Zug überfahren würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind