Lady Gaga:
Geht unter die Winzer

Lady Gaga auf der IFA (Foto: HauptBruch GbR)

Gemeinsam mit ihrem Freund Taylor Kinney („Vampire Diaries“) möchte die Popsängerin und Weinenthusiastin angeblich ein Weingut in Kalifornien kaufen.
„Gaga liebt Essen und Wein“, verrät ein Nahestehender dazu in der ,Sun‘. „Wenn sie nicht gerade auf Tournee ist, dann kocht sie und trinkt die teuersten Flaschen, die sie in die Hände bekommt. Nach ihrer Europa-Tournee hat sie sich näher mit der Herstellung ihrer Lieblings-Rotweine beschäftigt.“

Zudem hoffe Gaga, durch die Weinproduktion ihre Zukunft abzusichern, fährt der Informant fort. „Für sie ist ein Weingut auch eine Geschäftsinvestition und etwas, an das sie mit Taylor arbeiten kann, wenn ihre Popkarriere mal zuende geht.“

Dass sie ein Gourmet ist, ließ die 25-Jährige schon zu vergangenem Zeitpunkt durchblicken. So sagte sie einst dem ,heat‘-Magazin: „Wenn ich frei habe, schaue ich Kochsendungen. Ich bin wirklich verrückt danach. Ich bin eine wirklich gute Köchin, nur durch diese Sendungen. Besonders italienisches Essen liegt mir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Paulina says:

    Oh nee jeder macht wein was soll das

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.