Justin Bieber:
Liebesnest in Hollywood

Justin Bieber

Justin Bieber hat sich für 10,8 Millionen US-Dollar ein Anwesen in den Hollywood Hills gekauft. Nachdem er am 1. März seinen 18. Geburtstag feierte, scheint der kanadische Popsänger sich nun einem erwachseneren Lebensstil zuwenden zu wollen.
Dazu gehört natürlich auch ein fester Wohnsitz, den er sich nun in Los Angeles zugelegt hat. Berichten zufolge umfasst das große Grundstück rund 870 Quadratmeter, wird momentan jedoch noch von Ashton Kutcher besetzt. Dieser mietet die Villa seit seiner Trennung von Demi Moore im Herbst letzten Jahres für 50.000 Dollar pro Monat. Bieber will das Haus derweil angeblich mit seiner Freundin Selena Gomez (19) teilen.

Zum Volljährigkeits-Geburtstag erhielt der Teenie-Star indes unter anderem ein Auto. Während eines Auftritts in der „Ellen DeGeneres Show“ überreichte sein Manager Scooter Braun ihm einen Fisker Karma – ein umweltfreundliches Luxus-Auto im Wert von 100.000 Dollar.

Seinem Schützling sagte Braun dazu: „Du arbeitest wirklich sehr, sehr hart. Ich sage dir immer, dass du dir bloß nichts Protziges zulegen sollst. Du weißt, dass wir nicht so sind. Sei bescheiden – diese Regel habe ich jetzt allerdings selbst gebrochen. Wir wollten aber sicherstellen, dass du umweltfreundlich fährst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kann er doch mit kutcher ne WG aufmachen

Speak Your Mind