Josefine Preuß:
Traummann muss Humor haben

Josefine Preuss und Vincent Kiefer (Foto: HauptBruch GbR)

Ohne Humor hat ein Mann bei Josefine Preuß keine Chance. Die Schauspielerin, die derzeit Single ist, erklärt im Interview mit dem Magazin „in“, dass ihr Traummann gar nicht viele Eigenschaften braucht, um sie zu erobern – nur lustig sollte er auf jeden Fall sein.

„Für mich ist Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wichtig. Er sollte außerdem loyal sein und zuverlässig. Und er sollte unbedingt Humor haben“, erklärt die 26-Jährige, die ihren Durchbruch in der Jugendserie „Schloss Einstein“ feierte und später als Darstellerin in der ARD-Serie „Türkisch für Anfänger“ Erfolge feierte.

Für die Kinoversion der Reihe stand Preuß wieder mit Elyas M’Barek vor der Kamera, der bei einer Frau eher auf das äußere Erscheinungsbild achtet. „Ich finde Stilbewusstsein ganz gut, also wenn eine Frau weiß, wie sie auf andere wirkt. Sie sollte gepflegt sein.“

Dies ist aber auch für Preuß ein Muss: „Ich schaue zuerst auf die Hände. Und auf die Zähne. Mir ist – wie Elyas – auch sehr wichtig, dass ein Mann gepflegt aussieht.“

Erst kürzlich stellte Preuß zudem klar, dass Männer auf jeden Fall behaart sein sollten. „Oh, bitte! Ich steh‘ überhaupt nicht auf Männer, die sich Brust, Achseln, Waden rasieren. Nein, ein Mann muss Haare haben und zwar überall“, gab sie ihre Vorliebe gegenüber der Zeitschrift „freundin“ preis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also ich bin total der humorvolle

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.