Reiner Calmund und Udo Walz:
Dicke Freunde

Am gestrigen Abend konnte TIKonline.de auf einer Veranstaltung eine lustige Szene beobachten:

Fußball-Schwergewicht Reiner Calmund winkte Star-Friseur Udo Walz zu sich und zeigte ihm ganz aufgeregt etwas auf seinem iPhone, was beide offenbar sehr erheiterte.

Wir fragten bei Walz nach, was der ehemalige Fußballmanager denn so lustiges auf seinem Handy habe. Walz erklärt:

„Der war heute bei mir zum Haareschneiden und er hat das heute -wie heißt das? – ins Facebook gestellt und er hat innerhalb von 20 Minuten ungefähr 300 Rückmeldungen oder Kommentare bekommen. Er war ganz sprachlos und da stand drin, wir zwei haben eine dicke Freundschaft. Witzig“, lacht der 67-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sehr leicht zu erheitern der Herr Walz

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.