Halle Berry:
Begeistert von Berlin

Halle Berry

Die Schauspielerin war für vier Monate in Berlin, um dort für den Film „Der Wolkenatlas“ vor der Kamera zu stehen, und ist absolut begeistert.
„Ich liebe Berlin! Ich habe hier gerade Dreharbeiten zu einem neuen Film beendet, ich war insgesamt vier Monate lang in der Stadt!“, erklärt die 45-Jährige im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig und schwärmt vor allem von der Weihnachtszeit in Deutschland.

„Da konnte ich die beste Jahreszeit in Berlin verbringen, die Weihnachtszeit mit den tollen Weihnachtsmärkten. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und meine Tochter war auch ganz begeistert. Wir lieben die Weihnachtsmärkte und den Glühwein. Natürlich bekomme nur ich den Glühwein! Für Kinder gibt es extra alkoholfreien Punsch!“

Von Europa ist die Oscar-Preisträgerin so begeistert, dass sie nun vorhat, nach Paris zu ziehen, da sie sich dort ein normaleres Leben erhofft als in ihrer amerikanischen Heimat. „Ja, ich möchte, dass meine Tochter Nahla in einer normalen, behüteten Umgebung aufwächst und nicht täglich von Paparazzi und Stalkern verfolgt wird, die uns in Amerika das Leben schwer machen. Für sie wäre es toll, in Europa aufzuwachsen“, ist sie sich sicher.

So habe sie es in Deutschland genossen, mit Nahla „Hand in Hand in der Stadt“ spazieren zu gehen, ohne dabei belästigt zu werden. „Wir sind hier ganz normale Leute. Nahla könnte hier ganz normal aufwachsen und ihre eigene Persönlichkeit entfalten. Sie wäre nur ein Mädchen und nicht die Tochter eines Promis.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind