Sarah Lombardi:
Weihnachtsmarkt-Besuch mit dem Ex?

Es gibt eine neue Entwicklung bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi …

Michael Bublé:
Weihnachts-Junkie

Michael Bublé besucht gerne deutsche Weihnachtsmärkte …

Halle Berry:
Begeistert von Berlin

Halle Berry ist ein Fan der deutschen Hauptstadt …

Whoopi Goldberg:
Shoppt Hüte auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt

Whoopi Goldberg ist nicht zum Feiern zumute …

Shah Rukh Khan feiert Geburtstag:
Fan-Küsse und Weihnachtsmarkt-Sause in Berlin!

Zu seinem 45.Geburtstag sind rund hundert seiner weltweit drei Milliarden Fans nach Berlin gereist …

Franziska van Almsick:
Pink unterm Weihnachtsbaum

In der Vorweihnachtszeit nutzte Franziska van Almsick die winterliche Stimmung in Rust und stattete dem Europa-Park eine Stippvisite ab …

Pete Doherty mit schlechter Laune auf dem Weihnachtsmarkt

Pete Doherty war auf einem Weihnachtsmarkt offenbar nicht so ganz in Weihnachtsstimmung und legte den Paparazzi nahe, ihn in Ruhe zu lassen. 

Pete Doherty in weiblicher Begleitung auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin

Pete Doherty genoss Glühwein mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin.

Pete Doherty auf dem Weihnachtsmarkt:
Glühwein, Bratwurst und Pöbeln!

Pete Doherty in Weihnachtslaune! Nachdem er am Wochenende mal wieder für Aufregung gesorgt hatte, wird der Sänger nun vielleicht besinnlicher …

Züricher Christkindli Markt

Der Züricher Christkindlimarkt ist Europas größter Indoor-Weihnachtsmarkt und findet dieses Jahr zum 15. Mal in der „ShopVille-RailCity“ Zürich statt. Pünktlich und zuverlässig stehen die geschmückten Markthäuser bereit. Sie verwandeln den Züricher Hauptbahnhof in eine stimmungsvolle Weihnachtslandschaft. Doch überzeugen Sie sich selbst.

Mariella Ahrens und Patrick Graf Faber-Castell

Wir treffen Mariella Ahrens bei einem Charity-Weihnachtsmarkt in Berlin. Es gab lange Küsse zwischen …