Eva Longoria:
Ist sie wieder Single?

Eva Longoria Parker

Die „Desperate Housewives“-Darstellerin, die sich 2010 nach drei Jahren von ihrem Ehemann Tony Parker scheiden ließ, nachdem er sie betrogen haben soll, will sich nach der Trennung von Eduardo Cruz nun angeblich auf ihre Arbeit konzentrieren.

„Es war eine gemeinsame Entscheidung. Sie bleiben Freunde. Sie konzentriert sich auf die Arbeit und das Ende von ‚Desperate Housewives’“, verrät ein Insider gegenüber ‚US Weekly’.

Longoria und Cruz lernten sich im Februar 2011 bei einer Party seiner Schwester Penelope Cruz kennen. Erst vor kurzem erklärte die 36-Jährige, wie glücklich sie darüber ist, ihn schon so kurz nach ihrer Trennung von Parker getroffen zu haben. „Die Wahrheit ist, dass ich wütend, verbittert und von Beziehungen enttäuscht sein müsste. Aber das bin ich nicht. Ich hatte sehr viel Glück, Edu gefunden zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.