Britney Spears:
Rekordgage für X-Factor!

Britney Spears

Britney Spears wurden von den amerikanischen „X Factor“-Produzenten angeblich zehn Millionen Dollar angeboten. Wie ein Insider gegenüber „E! News“ berichtet, soll Jason Trawick, der Verlobte und Manager der Sängerin, mit den Verantwortlichen der Castingshow „einige Zeit verhandelt“ haben und die Summe als Angebot erhalten haben, um in der zweiten Staffel der Sendung am Jurypult Platz zu nehmen.

Die 30-Jährige soll allerdings ganze 16 Millionen Dollar fordern. Simon Cowell, Erfinder der Talentsuche und selbst Jurymitglied, gab kürzlich zu, von der Pop-Prinzessin „fasziniert“ zu sein und sie für die ideale Besetzung zu halten.

„Wenn sie es geschafft hat, ihr Familienleben in einer harten Karriere wie ihrer aufrechtzuerhalten, wäre das wie ein Spaziergang für sie, glaube ich.“

Neben Spears wurden in den vergangen Wochen unter anderem auch LeAnn Rimes und Janet Jackson als mögliche Nachfolgerinnen für Paula Abdul und Nicole Scherzinger gehandelt, die von Cowell aus der Sendung geworfen wurden, da die erste Staffel nicht die erwarteten Quoten erreichen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Irrsinn

Speak Your Mind