Jessie J:
Mag’s jetzt schlicht


Jessie J

Jessie J will nicht mehr wie eine „Drag-Queen“ aussehen. Während sie in der Vergangenheit mit schrillem Make-up und exzentrischen Outfits auf sich aufmerksam machte, will sich die britische Sängerin („Price Tag“) in Zukunft von einer schlichteren Seite präsentieren.

Eigener Aussage zufolge fürchtet sie nämlich, in ihrer üblichen Montur wie ein Transvestit zu wirken. „Ich lasse es mit meinem Look etwas ruhiger angehen“, verspricht die 23-Jährige gegenüber der „Daily Mail“. „Ist es wirklich nötig, um sieben Uhr morgens so viel Schmuck und Make-up zu tragen und wie eine Drag-Queen auszusehen?“

Ihre Tendenz zu extremen Aufmachungen erklärt sich die Musikerin indes durch ihren stressigen Berufsalltag, das ständige Reisen und die Erschöpfung, die sich daraus ergibt. „Wenn man müde ist, dann fängt man an, zu überkompensieren, indem man zu viel Modeschmuck trägt“, rechtfertigt sie ihren Stil.

Weiter betont Jessie J, den Leuten nicht durch ihr Aussehen, sondern durch ihre Stimme im Gedächtnis bleiben zu wollen.

„Ich liebe es, mich zu verkleiden, aber ich möchte, dass man sich aufgrund meines Gesangs an mich erinnert. Momentan bin ich selbst für mein Styling verantwortlich. Mode ist etwas, das ich liebe, aber bei mir geht es nicht ausschließlich ums Image.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. aber ihre outfits und so gehören doch zu ihr. warum muss das jetzt so dringend weg? damit ist sie doch bekannt geworden.

Speak Your Mind