Ricky Martin:
Intelligenz macht sexy


Ricky Martin

Ricky Martin mag Männer mit Köpfchen. Der puerto-ricanische Sänger („Livin La Vida Loca“) ist seit 2008 mit dem Börsenmakler Carlos Gonzalez Abella liiert und verrät nun, was diesen so anziehend für ihn macht.

„Ich finde ihn so sexy. Er ist sehr schlau. Das turnt mich total an“, schwärmt Martin im Interview mit dem Magazin „Advocate“. „Er verlässt das Haus jeden Tag im Anzug und mit Krawatte – das ist so sexy.“

Dabei seien es vor allem die Gegensätze, die Martin attraktiv findet. „Das sind zwei verschiedene Welten – seine und meine. Ich weiß über seine Welt so viel wie er über meine, was das Ganze sehr cool macht.“

Als sich das Paar erstmals traf, sei der 40-Jährige allerdings nicht sofort auf eine Beziehung aus gewesen. „Es war einfach eines dieser Dinge, die sich einfach ergeben haben; nach dem Motto: ‚Was willst du von mir? Kannst du mich nicht einfach meinen eigenen Weg gehen lassen?’“, enthüllt er seine damalige Einstellung.

Wie Martin vor einiger Zeit bekannt gab, stehe eine Hochzeit derweil noch nicht an. „Ich werde ständig gefragt, wann ich heiraten werde. Selbst Leute, die ich nicht kenne, kommen auf mich zu“, so der Star, der sich 2010 zu seiner Homosexualität bekannte. „Aber das Thema haben wir noch nicht angesprochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kluge menschen sind immer sexy

Speak Your Mind