Mel B:
Ex-Spice Girl über ihre lesbische Vergangenheit

Die Sängerin Mel B erzählt über ihre homosexuelle Vergangenheit …

Gwen Stefani:
Wünscht sich einen schwulen Sohn

Gwen Stefani bewies neulich in einem Interview mit „ET Online“ wie uneingeschränkt ihre Liebe zu ihren Söhnen ist …

Mark Hamill:
Ist Luke Skywalker schwul?

„The Daily Beast“ sprach neulich mit J.J. Abrams über die Fortsetzung der neuen Star Wars Trilogie …

Ryan Reynolds:
Mehr Männer-Sex für Deadpool

Gerade kämpft Ryan Reynolds als Comic-Held „Deadpool“ auf der Kinoleinwand …

Ian McKellen:
Greift in die Oscar-Diskussion ein

Die Diskussionen um die Oscar-Nominierungen bekommen neue Nahrung …

Roland Emmerich bei „Stonewall“-Premiere in Berlin:
So war sein eigenes Coming-Out

Deutschlandpremiere von Roland Emmerichs neuem Film „Stonewall“ …

„Stonewall“-Premiere in Berlin

Hella von Sinnen und Cornelia Scheel:
Trennung

Hella von Sinnen und Cornelia Scheel galten hierzulande bisher immer als das Vorzeige-Paar, wenn es um gleichgeschlechtliche Beziehungen ging …

Danny Pintauro:
Schockt mit HIV-Beichte

Der Name Danny Pintauro ist vielen möglicherweise nicht geläufig, doch jeder erinnert sich an seine Kultrolle …

Pierce Brosnan:
„Ein schwuler Bond? Warum nicht?“

Derzeit wird ja heftig darüber spekuliert, wer denn wohl eines Tages die Nachfolge von Daniel Craig als Geheimagent James Bond antreten wird …

Justin Bieber kriegt’s ab:
Voll auf die Nüsse!

Justin Biebers positive Veränderung entwickelt sich weiter …

Ist Andreas Gabalier ein „homophober Idiot“?

Mit seinen Aussagen zum Thema Homosexualität hat sich Andreas Gabalier eine Menge Kritik eingehandelt …

Zoff nach Schwulen-Äußerung:
Andreas Gabalier ein „homophober Idiot“?

Am Sonntag wurde zum 11. Mal Internationale Tag gegen Homophobie und Transphobie in Berlin begangen …

Giorgio Armani erzürnt die LGBT-Gemeinde:
„Ein Mann muss ein Mann sein“

Nach Domenico Dolce und Stefano Gabbana hat sich nun die nächste italienische Mode-Größe Ärger mit der LGBT-Gemeinde eingehandelt …

Olivia Jones:
Dragqueen erklärt Kindern die Homosexualität

Olivia Jones ist unter die Autorinnen gegangen …

Conchita Wurst über ihr Coming-Out

So erlebte Conchita Wurst ihr Coming-Out …

Conchita Wurst präsentiert Biografie und CD:
So lief ihr Coming Out!

Ins Berliner Soho House hatte Conchita Wurst zu einem Pressetermin geladen …

Patrick Lindner:
Bricht eine Lanze für schwule Eltern

1998 adoptierte Patrick Lindner einen russischen Waisenjungen im Babyalter …

Daniel Schuhmacher:
Fans reagieren gemischt auf Outing

Daniel Schuhmacher berichtet von den Reaktionen auf sein Outing …

Elton John:
Hochzeit vorerst an Gesetzeshürde gescheitert

Elton John und David Furnish wollten diesen Mai heirateten …