Sienna Miller:
Fühlt sich schwanger „wunderbar“


Sienna Miller Berlin

Sienna Miller genießt es, in anderen Umständen zu sein. Die 31-jährige Schauspielerin und ihr Freund Tom Sturridge erwarten momentan ihr erstes gemeinsames Kind.

Wie die schöne Blondine nun verrät, kämpfte sie zu Beginn der Schwangerschaft mit Unwohlsein, kann inzwischen jedoch entspannen.

„Die ersten drei Monate waren anstrengend, ich war schrecklich müde und mir war morgens ständig übel, aber jetzt fühle ich mich wunderbar“, sagt sie dem Magazin „Elle“. Auch Schlaf bekomme sie inzwischen mehr, da sie abends früher denn je zu Bett gehe.

In der Öffentlichkeit kann die Hollywood-Darstellerin („G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“) sich inzwischen übrigens frei begeben. Denn während sie früher von Paparazzi belästigt und ihr Mobiltelefon von Reportern angezapft wurde, hat ein Gerichtsurteil ihr Leben jetzt erleichtert.

„Ich wünsche keinem, das durchmachen zu müssen, aber ich habe es jetzt hinter mir gelassen“, freut sich Miller in dem Interview. „Seit ich in Aktion getreten bin und ein Gerichtsurteil erwirkt habe, kann ich mich wieder frei bewegen. Sagen wir mal so: Früher bin ich zu Tode fotografiert worden, jetzt interessiert sich keiner mehr für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hat ja auch lange genug drauf gewartet da muss sie sich ja jetzt auch freuen

Speak Your Mind