Halle Berry:
Ein Tag lang Chefredakteurin

Halle Berry (HauptBruch GbR)

Für die neue Ausgabe des Star & Style Magazins ‚in’ spielte die 45-jährige Schauspielerin einen Tag lang Journalistin, leitete Konferenzen und suchte Seiten-Layouts aus – und erfüllte sich damit einen lebenslangen Traum.

„Vor meiner Schauspielkarriere wollte ich Journalistin werden“, gesteht sie der Zeitschrift. In dem Interview bestätigt Berry überdies die Gerüchte, sie wolle gemeinsam mit ihrer vierjährigen Tochter Nahla und ihrem Verlobten Olivier Martinez aus Sicherheitsgründen nach Frankreich umsiedeln.

„Ich überlege, nach Paris zu ziehen. Ich möchte, dass Nahla in einer ruhigen Umgebung aufwächst, wo sie nicht von Paparazzi oder sogar Stalkern verfolgt wird“, erklärt die Oscar-Preisträgerin. „Im Gegensatz zu den USA existieren in Frankreich härtere Gesetze, die solchen Eingriffen in mein Privatleben Einhalt gebieten.“

Für den Umzug müsse sie allerdings noch die Sprache lernen. „Nahla bringt mir gerade Französisch bei“, verrät die Hollywood-Schönheit. „Jedes Mal, wenn ich ein Wort falsch ausspreche, verbessert sie mich.“

Ihrer kleinen Tochter, die sie aus ihrer Beziehung mit dem kanadischen Männermodel Gabriel Aubry hat, will Berry indes später ihre beträchtliche Schuhsammlung vermachen. „Ich kann nichts wegwerfen. Solange Nahlas Füße nicht über Größe 37 hinauswachsen, wird sie eines Tages ein glückliches Mädchen sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind