Rihanna:
Verteidigt Chris Brown-Duett


Rihanna


Rihanna erklärt, warum sie sich für eine Zusammenarbeit mit Chris Brown entschieden hat. Die Sängerin, die von ihrem Ex-Freund im Jahr 2009 versprügelt wurde, musste sich in den letzten Wochen viel Kritik anhören, da sie mit ihm sowohl einen Remix ihres Songs „Birthday Cake“ als auch eine neue Version seines Songs „Turn Up The Music“ aufgenommen hat.
Im Interview mit dem Radiosender KIIS-FM beteuert sie nun gegenüber Moderator Ryan Seacrest, dass es bei den Kollaborationen ausschließlich um die Musik gehe.

„Ich habe ihn gefragt, ob er „Birthday Cake“ machen will, weil er die einzige Person ist, mit der es wirklich Sinn machte, den Song zu machen“, erklärt die 24-Jährige.

„Nur als Musiker – abgesehen von allem anderen – war er einfach die Person. Ich habe erst an Rapper gedacht und das habe ich schon so oft gemacht. Und der heißeste R&B-Künstler ist im Moment einfach Chris Brown. Deshalb wollte ich ihn auf meinem Track und im Gegenzug meinte er: ‚Warum machst du nicht den Remix für meinen Track?’ Es war also ein Tausch.“

So hätten sie nun einen Song für ihre Fans und einen für seine Fans aufgenommen, wodurch die Anhänger der beiden sich nun annähern könnten. „Es sollte keine Kluft geben. Es ist Musik und unschuldig.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind