Michael Fassbender:
Ist er verliebt?

Michael Fassbender und Nicole Beharie

Der deutsch-irische Schauspieler, der momentan in London lebt, wurde im New Yorker Bezirk Soho Arm in Arm mit seiner „Shame“-Kollegin Nicole Beharie gesichtet.
Die beiden genossen Berichten zufolge einen Einkaufsbummel. Die Schauspieler standen für Steve McQueens Film gemeinsam vor der Kamera, mussten allerdings keine Sexszenen spielen, da Beharies Rolle eine der wenigen ist, mit denen Fassbenders Charakter, der sexsüchtig ist, nicht im Bett landet.

Vor kurzem gab Fassbender allerdings noch zu, dass er es momentan schwierig finde, eine Beziehung zu haben, da er so beschäftigt ist. „Um ehrlich zu sein, war es für mich schwierig, in dieser Branche Beziehungen aufrecht zu erhalten. Das gehört dazu. Ich wäre dazu bereit, Beziehungen für meinen Job aufzugeben. Ich wollte alles und 110 Prozent dafür geben, deshalb schätze ich, dass meine Arbeit Vorrang hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind