Beyoncé:
Zurück auf die Bühne

Beyoncé Knowles (Foto: HauptBruch GbR)

Beyoncé wird im Mai zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy wieder live singen. Nachdem die Soul-Sängerin im Januar ihr erstes Kind mit Ehemann Jay-Z zur Welt brachte, hat sie nun ihre Rückkehr auf die Showbühne angekündigt.

Gleich drei Mal wird sie am 25., 26. und 27. Mai im US-amerikanischen Resort „Revel Atlantic City“ in New Jersey auftreten.

Dabei soll es allerdings nicht bleiben: Wie vor kurzem bekannt wurde, arbeitet die 30-Jährige bereits an zwei neuen Alben. OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder, mit dem sie ihren Hit „Halo“ schrieb, verriet dazu: „Wir haben buchstäblich gerade erst angefangen, über ihr nächstes Album zu reden, und es sind sogar zwei Projekte in den Startlöchern.“

Obwohl er nicht zu viel preisgeben wollte, enthüllte der Sänger und Produzent, dass Beyoncé zukunftsorientiert ins Aufnahmestudio gehen werde. „Sie interessiert sich nicht für das Jahr 2012, sie interessiert sich für das, was sich 2013 gut anhören wird“, so Tedder.

Spekulationen zufolge könnte Beyoncé auch am Soundtrack des geplanten Remakes von „Ein neuer Stern am Himmel“ mitarbeiten. In der von Clint Eastwood geplanten Neuauflage des Filmklassikers von 1954 soll die R&B-Künstlerin außerdem die weibliche Hauptrolle besetzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind