Micaela Schäfer:
Achtet auf Manieren

Micaela Schäfer möchte in einer Beziehung wie eine Lady behandelt werden. Obwohl sie momentan Single ist, hat die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin genaue Vorstellungen von Mr. Right.

Dem „OK!“-Magazin sagt sie: „Ich mag Männer mit Brusthaaren und Hemden. Außerdem lege ich großen Wert auf Höflichkeit und Manieren. Wenn mir ein Mann bei einem Date nicht die Tür aufhält, dann ist das Date für mich gelaufen.“

Bei so einem Date sollte es Schäfer zufolge aber nie zu romantisch zugehen. „Ich mag Kerzen und gedimmtes Licht. Das war es allerdings auch schon. Romantisches Geschwafel schreckt mich eher ab“, muss sie gestehen.

Ihre freizügige Art und ihren Job als Nacktmodel würde sie ihrem Zukünftigen zuliebe wahrscheinlich nicht aufgeben, fährt Schäfer fort. „Das ist schwierig zu sagen, ich denke erst mal nicht“, sinniert die 28-Jährige. „Wenn man sich jedoch schon länger kennt und ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann, warum nicht. Den Job aufgeben würde ich allerdings nie. Über Einschränkungen kann man reden.“

Am 31. März tritt Schäfer für „Das große ProSieben Promiboxen“ in Düsseldorf gegen Indira Weis in den Ring.

Micaela Schäfer in Frühlingslaune.

Micaela Schäfer über ihr Nackt-Outfit.

Micaela Schäfer und ihr freizügiges Skandal-Outfit.

Micaela Schäfer über Sex, Treue und One Night Stands.

Micaela Schäfer über ihren Traummann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind