Erol Sander:
Gewährt Einblicke

Erol Sander (Foto: HauptBruch GbR)

Erol Sander verrät das Geheimnis seiner Ehe. Der Schauspieler türkischer Herkunft, der seit 2008 die Hauptrolle des Kommissars Mehmet Özakin in „Mordkommission Istanbul“ spielt, gewährt in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Closer“ Einblicke in sein Eheleben.

Sander ist seit 16 Jahren mit der Französin Caroline Godet liiert und davon überzeugt, dass es in jeder Beziehung Konflikte gibt. „Aber wenn wir ein Problem haben, versuchen wir, dieses gemeinsam zu lösen, und zwar bevor wir ins Bett gehen – und wenn wir die ganze Nacht diskutieren“, erklärt der Fernsehstar.

Er erinnert sich: „Es ist schon vorgekommen, dass wir erst um sechs Uhr morgens ins Bett kamen, obwohl ich eine Stunde später schon wieder zur Arbeit musste.“

Auch Eifersucht spielt in Sanders Beziehung eine Rolle. Der gebürtige Istanbuler gesteht: „Bei mir sind es nur kleine Momente – etwa wenn ich mit meiner Frau im Supermarkt bin und ein anderer Mann sie anstarrt. Das ist mir gegenüber ziemlich respektlos. In solchen Momenten denke ich immer: ‚Hallo, geht’s noch?’ Andererseits verstehe ich die Blicke anderer Männer natürlich, schließlich ist meine Frau wunderschön.“

Das Paar hat schon zwei Kinder, plant aber bereits weiteren Nachwuchs. „Wir arbeiten schon am nächsten Kind. Wir sind froh, dass wir zwei gesunde Söhne haben. Aber wir machen weiter, bis wir mal eine Tochter bekommen“, erklärt der 43-Jährige lachend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind