Rihanna:
Nächtlicher Besuch bei Ashton Kutcher?

Rihanna

Die Sängerin (“Only Girl (In The World)”) soll den “Two and a Half Men‘-Star am Mittwoch, 21. März, gegen Mitternacht besucht und sein Haus erst nach vier Stunden wieder verlassen haben, wie die Klatschseite ‚TMZ’ berichtet.

So traf Rihanna (24) um 12 Uhr mit ihren Begleitern in einem schwarzen Fahrzeug an Kutchers Haus in Los Angeles ein. Der Grund für den nächtlichen Besuch ist derweil noch unbekannt. Kutcher (34) wird in naher Zukunft voraussichtlich aus dem gemieteten Anwesen ausziehen.

Dieses wurde Berichten zufolge nämlich für einen Preis von umgerechnet knapp 7,6 Millionen Euro an den kanadischen Teenie-Star Justin Bieber verkauft. Das Haus, das Kutcher vor ein paar Monaten anmietete, umfasst neben acht Badezimmern auch ein fließendes Esszimmer, einen Infinity Pool, einen Whirlpool und eine großflächige Terrasse.

„Ashton hat dieses Anwesen geliebt“, berichtete ein Insider seinerzeit. „Es ist eine totale Junggesellenbude. Die Gegend ist umwerfend. Es ist ein unglaubliches Haus mit einem Blick über ganz Los Angeles. Es ist auf jeden Fall die Art von Ort, die sich ein heißer, alleinstehender Hollywood-Typ wünschen würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind