Fergie:
Bald in der Jury von „X Factor“?

Fergie

Sängerin Fergie möchte einen Job als Jurymitglied der amerikanischen Version von „X Factor“. Die Black Eyed Peas-Frontfrau ist auf ein Treffen mit Simon Cowell, dem Schöpfer der Castingshow, aus, um mit ihm eine mögliche Position als Jurymitglied zu besprechen.

Das Format, welches in über 20 Ländern erfolgreich ist und in der deutschen Version seit 2010 auf VOX läuft, sucht für die neue Staffel in Amerika Nachfolger für „Pussycat Doll“ Nicole Scherzinger und Paula Abdul.

Ein Vertrauter des Stars, der eigentlich Stacy Ferguson heißt, erzählt dem „Life & Style“-Magazin: „Es fanden bereits Gespräche statt. Es ist alles noch in der Anfangsphase, aber Fergie ist diejenige, die den Produzenten vorgeschlagen hat, ein neues Jurymitglied zu werden.“

Die 36-Jährige ist neben Britney Spears, Adele und LeAnn Rimes eine von vielen Künstlerinnen, die bisher als neue Jurymitglieder im Gespräch waren. Berichten zufolge will Britney Spears aber nur an der Show teilnehmen, wenn sie dafür auch eine angemessene Gage bekommt.

„Geld ist kein Problem für die Show. Momentan sieht es danach aus, dass sie ihr neun bis elf Millionen Euro für die erste Staffel zahlen werden. Diese Summe kann sich – basierend auf den Quoten – im zweiten Jahr noch drastisch erhöhen“, verriet ein Insider kürzlich dazu.

Simon Cowell möchte eine Verpflichtung von mindestens zwei Jahren, während Britney eine Ausstiegsklausel will, die es ihr ermöglichen würde, nach einem Jahr auszusteigen, wenn sie nicht weitermachen möchte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind