Billy Bob Thornton:
Spielt neben Christian Bale

Billy Bob Thornton

Der US-amerikanische Schauspieler soll laut ,deadline.com‘ zusammen mit seinem Kollegen Forest Whitaker für das Projekt „Out of the Furnace“, das von der Produktionsfirma Relativity Media realisiert wird, vor die Kamera treten. Das Skript stammt von Brad Ingelsby, der es ursprünglich unter dem Titel „The Low Dweller“ verkaufte. Nachdem dafür zunächst Leonardo DiCaprio als Schauspieler und Ridley Scott als Regisseur vorgesehen waren, sollen die beiden nun unter anderem als Produzenten agieren, während Scott Cooper auf dem Regiestuhl Platz nehmen und Christian Bale die Hauptrolle übernehmen wird.

Bale spielt dabei einen Mann, der nach seiner Verurteilung wegen Mordes mehrere Jahre im Gefängnis verbringt und schließlich entlassen wird. Zunächst will er daraufhin schlicht seine Freundin, gespielt von Zoë Saldaña, heiraten. Nachdem aber sein Bruder getötet wird, sieht er sich erneut in kriminelle Machenschaften verwickelt.

Während Thornton in dem Spektakel als Bösewicht vorgesehen ist und damit Viggo Mortensen in der Rolle ersetzt, soll Whitaker einen korrupten Wettannehmer mimen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind