Jennifer Lawrence:
Bleibt lieber Daheim


Jennifer Lawrence

Die 21-jährige Schauspielerin befürchtete zunächst, dass sie aufgrund ihrer plötzlichen Berühmtheit das Haus nicht mehr verlassen könnte, ohne erkannt zu werden.

Jetzt glaubt sie aber, dass sich das letzten Endes sogar als Segen erweisen könnte. „Ich mag es nicht wirklich, viel auszugehen“, verrät Lawrence jetzt der britischen Zeitung ‚The Sun’. „Ich bin ein ziemlicher Stubenhocker.“ Schnell erkannte sie deshalb die Vorteile ihres neuen Bekanntheitsgrads, der sie davor bewahrt, ihre Abende unbeobachtet in Bars zu verbringen.

„Eigentlich lüge ich sowieso immer, um mich vor diesen Dingen zu drücken. Jetzt habe ich eine Entschuldigung: ‚Ich kann nicht mitgehen, ich bin berühmt’“, erklärt der blonde Star lachend. Aber mit dem neuen Ruhm kommt auch mehr Verantwortung. „Ich denke, ich muss verantwortungsbewusster sein. Ich kann zum Beispiel nicht einfach den Paparazzi meinen nackten Hintern zeigen, was schon immer mein Traum war“, scherzt Lawrence.

Die körperbewusste Jungdarstellerin erzählt außerdem, dass sie die meiste Zeit am Set ihres neuen Filmes „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ essend verbrachte, um nach der harten Vorbereitungsphase wieder zuzunehmen. Lawrence erinnert sich an das anstrengende Training: „Es war heftig. Ich trainierte mehrere Monate lang drei Mal am Tag. Dann, als wir mit dem Drehen anfingen, musste ich nur noch meine Ausdauer trainieren, weil wir stundenlang arbeiteten.“

Natürlich hatte diese strenge Routine auch seine Vorteile. „Es war großartig, um abzunehmen, weil ich es nicht beabsichtigte. Ich bin nicht einmal ins Fitnessstudio gegangen“, freut sich die Schauspielerin. „Es war einfach ein sehr physisch fordernder Film.“ Die Anstrengungen des Jungstars scheinen sich gelohnt zu haben. Der Film „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ läuft seit Donnerstag im deutschen Kino und spielte am Wochenende weltweit bereits mehr als 160 Millionen Euro ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind