Lady Gaga:
Ohne Make-up


Lady Gaga ungeschminkt

Lady Gaga zeigt sich auf ihrem Twitter-Account von ihrer natürlichen Seite. Via dem Microblogging-Dienst teilte die 25-jährige Popsängerin diese Woche ein ungewöhnliches Foto von sich mit ihren Fans.

Für den Schnappschuss, den sie allem Anschein nach mit ihrer Handy-Kamera vor ihrem Badezimmerspiegel machte, verzichtete sie auf Make-up und die extravagante Garderobe, für die sie so bekannt ist.

Stattdessen ist sie auf dem Bild im Schlabber-Outfit zu sehen, ergänzt den lässigen Look jedoch mit einer Blume im Haar. Online stellte Gaga das Foto mit den Worten „Wünsche einen schönen Tag!“

Einen schönen Tag hatte die exzentrische Musikerin selbst indes am vergangenen Samstag, 24. März, als sie bei den Gay and Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD) Media Awards in Los Angeles als herausragende Künstlerin ausgezeichnet wurde. Der Preis wurde ihr für ihr Album „Born This Way“ verliehen, auf dem sie Akzeptanz und Toleranz predigt.

Anschließend bedankte sie sich via Twitter und schrieb: „Ich bin so stolz, bei den GLAAD Media Awards für ‚Born This Way‘ als ‚Herausragender Künstler‘ geehrt worden zu sein. Ich bin der Organisation sehr dankbar.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind