Justin Bieber:
Ärger mit dem Gesetz?


Justin Bieber

Der „Baby“-Star machte sich Anfang des Monats einen Scherz daraus, seine 19 Millionen Follower auf Twitter in die Irre zu führen, in dem er eine Nummer auf seiner Seite postete, die letzte Zahl jedoch ausließ und behauptete, es handele sich dabei um seine eigene Telefonnummer.

Dazu zwitscherte der Sänger „Call me right now.“ Während Bieber selbst die Sache sicherlich unheimlich witzig fand, konnten die beiden Haushalte in Texas, die dank des Scherzes des Sängers mit Anrufen nur so bombardiert wurden, nicht über die Angelegenheit lachen, wie ‚tmz.com’ jetzt berichtete.

Jetzt wollen sich die Opfer, von denen nur die Vornamen Dilcie und Kent bekannt sind, wegen der Aktion auch rechtlich beraten lassen und gegebenenfalls Schritte gegen den Sänger einleiten. Laut Berichten der Webseite hat das Paar das Verhalten des Teenieschwarms als „gedankenlos“ bezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind