Stefanie Kloß:
Rundum glücklich


Silbermond (Foto: HauptBruch GbR)


Stefanie Kloß ist momentan sehr zufrieden. Die Silbermond-Sängerin freut sich im Interview mit der ‚Mainpost’, dass sie in ihrem Leben sehr glücklich ist.
„Ich würde von mir selbst sagen, dass ich total glücklich bin. Ich stehe morgens auf und freue mich. Silbermond ist ein großes Glück, unsere enge Freundschaft nach den vielen Jahren, in denen wir gemeinsam Musik machen, ist ebenfalls ein großes Glück. Es ist wirklich alles toll“, gibt sich die 27-Jährige positiv.

Vor beinahe zwei Jahren gab Kloß ihre Beziehung mit Band-Kollege Thomas Stolle bekannt. Die Familienplanung kann bei dem Musiker-Paar aber noch warten. „Ganz ruhig. Was das angeht, haben wir alle noch ein bisschen Zeit“, findet sie. „Wir haben jetzt gehört, dass mit Mitte bis Ende 20 die Quarterlife Crisis ansteht. Die wollen wir erstmal abwarten.“

Am 23. März erschien das neue Silbermond-AlbumHimmel auf“, mit dem sich die Band auf keinen Fall wiederholen wollte. „Ganz oben steht, dass wir uns nicht wiederholen wollen. Wir haben den Anspruch, etwas zu machen, das wir spannend finden“, erklärt Kloß und Stolle fügt hinzu:

„Wir sind nicht die Typen, die den Anspruch haben, musikalisch die Welt auf den Kopf stellen zu wollen. Der Gradmesser ist unser eigener Geschmack. Wir machen in erster Linie also die Musik, die uns gefällt. Diesmal haben wir vor allem sehr intensiv an den Texten gearbeitet.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wette sie kriegt bald ein Kind!

Speak Your Mind