Snoop Dogg:
Probiert sich am Reggae


Snoop Dogg


Snoop Dogg macht ein Reggae-Album. Der 40-jährige Rapper arbeitet zurzeit mit dem Produzenten Diplo, der schon mit Beyoncé, M.I.A. und Usher gemeinsam im Studio stand, an einer neuen Platte, auf der er sich in einer neuen musikalischen Richtung ausprobiert.
Der Erfolgsproduzent verrät gegenüber ‚MTV’: „Mensch, Snoop Dogg ist eine Ikone! Er steht über der Musik. Was wir machen, ist ein Reggae-Album. Es ist alles Reggae und er singt. Er macht einen verdammt tollen Job und ich wusste das bisher nicht, aber er steckt sein ganzes Herzblut in jedes Lied.“

Diplo fügt außerdem hinzu, dass Snoop und er die Arbeit an 18 Liedern begonnen hätten und er sich sehr darauf freut, im nächsten Monat die Aufnahmen fortzusetzen. „Wir werden nächsten Monat mit der Produktion weitermachen. Ich bin sehr stolz auf dieses Album. Es ist das erste Album, bei dem ich jemals der ausführende Produzent war. Seine Crew ist fantastisch.“

Snoop Dogg verkündete unlängst in einem Interview mit den ‚MTV News’, dass er „niemals so richtig wusste, wer [er] durch die Musik“ ist.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind