Marisa Tomei:
Hat viel Temperament


Marisa Tomei

Marisa Tomei kann manchmal ausflippen. Die Schauspielerin mit italienischen Wurzeln hat viel Temperament, was manchmal zu Ausrastern führen kann.

„Ich bin nicht gut mit Paparazzi. Sagen wir mal so: Ich werde immer schnell wütend und muss mich zwingen, tief zu atmen. Sonst kann es passieren, dass ich ausflippe“, gibt sie im Interview mit „TELE 5“ zu.

Italienisch geht es bei Tomei auch zuhause zu. So werde in ihrer Familie eigentlich nur über das Essen geredet. „Meine ganze Familie kann sehr gut kochen und wir lieben es, stundenlang zu tafeln. Es ist schon fast lächerlich: wir sitzen beim Essen und reden darüber, was wir am nächsten Tag essen wollen.“

1993 wurde die 47-Jährige mit einem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, der ihre Karriere richtig in Schwung brachte. „Vorher hatte ich eigentlich keine richtige Karriere. Seit dem Oscar hat sich alles zum Besseren gewandelt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind