Adam Levine:
Fluchen für den guten Zweck?

Adam Levine

Der Maroon 5-Frontmann flucht nach eigenen Angaben zu häufig und hat nun geschworen, jedes Mal für einen wohltätigem Zweck zu spenden, wenn ihm in seiner Funktion als Mentor in der amerikanischen Casting-Show „The Voice“ ein unangebrachtes Wort herausrutscht.
„Ich fluche viel und ich will versuchen, das ein bisschen einzudämmen“, versichert Levine der Zeitschrift ,People‘. „Ich werde einen kleinen Fluch-Topf neben mir haben. Jedes Mal, wenn wir ein böses Wort sagen, gehen [umgerechnet etwa] 75 Euro an wohltätige Zwecke. Es wird uns wirklich helfen. Weil wir am Ende einen Haufen geben werden!“

Es handelt sich bei dieser Aktion nicht um das erste Mal, dass sich der Musiker zugunsten von wohltätigen Zwecken engagiert. So ließ er im vergangenen Jahr für das ,Cosmopolitan‘-Magazin bereits alle Hüllen fallen, um auf Prostata- und Hodenkrebs aufmerksam zu machen. „Ich verbringe die meiste Zeit meines Lebens nackt“, enthüllte Levine damals im Bezug auf die Kampagne. „Tatsächlich müssen mir die Leute um mich herum oft sagen, dass es unangemessen ist, so nackt wie ich zu sein. Aber ich lebe in Kalifornien, wo es immer warm ist, warum also nicht?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind