Adam Levine:
Übernimmt Kosten der Beerdigung von Christina Grimmie

Sängerin Christina Grimmie ist durch „The Voice“ in den USA bekannt geworden …

Gwen Stefani und Blake Shelton:
Zeigen ihr Liebesglück auf Twitter

Gwen Stefani und Blake Shelton sind nicht scheu, wenn es darum geht, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen …

Christina Aguilera:
Glitzer, Glamour und Gewalt

Große Stimme und Großes Herz, aber auch großen Schmerz musste Grammy-Gewinnerin, Zweifach-Mama und „The Voice“-Jurorin Christina Aguilera in Form von häuslicher Gewalt als Kind erfahren …

Carla Bruni:
Lässt die Diva raushängen

Einst war Carla Bruni die First Lady Frankreichs …

Miley Cyrus:
Abneigung gegen Christina Aguilera?

Miley Cyrus soll einen Auftritt bei der amerikanischen Edition von „The Voice“ wegen Christina Aguilera abgesagt haben …

Gwen Stefani:
Neuer Job bei „The Voice“

Gerüchte hatte es schon länger gegeben, nun bestätigte No Doubt-Sängerin Gwen Stefani selbst, dass sie Christina Aguilera in der kommenden sieben Staffel der US-Castingshow „The Voice“ ersetzt …

Christina Aguilera:
Neues Album trotz Schwangerschaft?

„The Voice“-Coach Christina Aguilera arbeitet nicht nur am Nachwuchs, sondern auch an einem neuen Album und verspricht ihren Fans „wunderschöne Musik“ …

Pharrell Williams:
Sucht bei ‚The Voice‘ nach Talenten

Pharrell Williams wird bald als Juror bei der US-Castingshow „The Voice“ einsteigen …

Kylie Minogue:
Ausstieg bei „The Voice“?

Kylie Minogue will bei „The Voice“ nach dem diesjährigen Finale aussteigen …

Chris Martin:
Heuert bei ‘The Voice‘ an

Chris Martin wird bei der amerikanischen Version von „The Voice“ dabei sein …

Kylie Minogue:
Verliebt in den Ex?

Kylie Minogue hatte sich im Oktober letzten Jahres nach fünf Jahren Beziehung von dem spanischen Model-Freund getrennt …

Kylie Minogue:
Überzeugender will.i.am

will.i.am überzeugte Kylie Minogue, bei „The Voice“ mitzumachen …

Will.i.am:
Auf Schnäppchenjagd!

Der Sänger besucht seinen lokalen Discounter in der Vorweihnachtszeit insbesondere zu Zeiten, bei denen er weiß, dass es ruhiger ist, weil er ungestört, ohne dass Fans ihn belagern und fotografieren, einkaufen will ….

Adam Levine:
Wird von seiner Verlobten ausgelacht

Adam Levine wurde von seiner Verlobten, dem „Victoria’s Secret“-Model Behati Prinsloo, ausgelacht …

Samu Haber:
Mag es neu und frisch

Samu Haber will einzigartige Kandidaten …

Sunrise Avenue:
Samu Haber und seine Mannen rocken die Charts

Samu Haber fliegen derzeit die Herzen der Fernsehzuschauer nur so zu …

„The Voice of Germany“:
Max Herre und Samu Haber nehmen in der Jury platz

Schon seit geraumer Zeit ist klar, dass Xavier Naidoo und Rea Garvey in der kommenden Staffel kein Teil von „The Voice of Germany“ mehr sein werden …

Elton John:
Lässt kein gutes Haar an „The Voice“

Elton John ärgert sich über „The Voice“ …

Tim Bendzko:
Wollte als Kind zu Castingshow

Tim Bendzko vermisste als Kind Castingshows wie ‚The Voice Kids’ …

The BossHoss:
Weihnachten geht’s aufs Land

Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür …