Kids‘ Choice Awards:
Selena Gomez ist die Gewinnerin


Selena Gomez


Die Sängerin und Schauspielerin heimste die Auszeichnungen gestern, 31. März, zum einen als beliebteste TV-Darstellerin und zum anderen als beliebteste Sängerin ein.
„Nachdem ich die Serie nun nicht mehr mache, bedeutet es so viel, zu wissen, dass ihr sie immer noch guckt“, freute sich die Freundin von Justin Bieber, der als beliebtester Sänger geehrt wurde. Moderator Will Smith startete die Show mit einem Rap und versprach gleich zu Beginn, dass es in diesem Jahr besonders viel Schleim für die Prominenten geben würde.

Die Award-Verleihung ist bekannt dafür, dass die Stars häufig mit einer Schleimdusche überrascht werden. Dieser Dusche wurden dann auch unter anderem Bieber, Hally Berry, Taylor Lautner und Smith selbst zum Opfer. Verschont blieb aber First Lady Michelle Obama, die Taylor Swift mit dem Big Help Award für ihren Einsatz für Tornado- und Flutüberlebende auszeichnete.

Zu den weiteren Gewinnern gehören unter anderem Adam Sandler, Kristen Stewart, Katy Perry, LMFAO und Taylor Lautner. Die Kids Choice Awards werden jährlich vom Kindersender Nickelodeon vergeben, die Sieger allerdings von den Zuschauern bestimmt. In diesem Jahr wurden mehr als 220 Millionen Stimmen abgegeben.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind