MTV Europe Music Awards:
Justin Bieber der große Gewinner

Am Wochenende stand Mailand ganz im Zeichen der „MTV Europe Music Awards“ …

Askania Award 2015

Emilia Schüle war eine der Gewinnerinnen des Askania Awards 2015 …

Oscars:
Goody-Bags sind prall gefüllt

Die Goody-Bags der Oscars haben es in sich …

Oscar-Verleihung:
Die Gewinner stehen fest

Bis vergangenen Dienstag Abend hatten die mehr als 6.000 Mitglieder der „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ Zeit, ihre Stimmen für die Oscar-Nominierten abzugeben …

Andreas Kümmert:
Lacht über Morddrohungen

Andreas Kümmert wird im Internet gemobbt und erhält Morddrohungen …

‚The Voice of Germany‘:
Andreas Kümmert gewinnt

Andreas Kümmert hat „The Voice of Germany 2013“ gewonnen …

Naughty Boy:
Räumt bei den MOBO Awards ab

Naughty Boy und Laura Mvula sind die großen Gewinner der MOBO Awards 2013 …

Jupiter Award 2013:
Das sind die Gewinner

Buntes Treiben vor dem Café Moskau in Berlin …

Sebastian Langrock:
Das macht der „WWM“-Millionär mit seinem Gewinn

Sebastian Langrock begeisterte diese Woche die Fernseh-Zuschauer …

„Wer wird Millionär“:
„Unnützes Wissen“ verhilft Poker-Profi zum Jackpot

Da schaute Günther Jauch nicht schlecht …

Golden Globes 2013:
Das sind die Gewinner

BESTER FILM, DRAMA
Argo …

Jean-Michel Aweh:
Erfolg nur mit eigenem Song

Er kam, sang und siegte. Jean-Michel Aweh wurde am vergangenen Samstag von Millionen von Fans zum diesjährigen Supertalent gewählt …

Grammys 2013:
Das sind die Nominierungen

Auszug aus den Nominierungen der Grammys 2013 …

Bambi:
Das sind die Gewinner

Ulrich Tukur wurde bei der Bambi-Verleihung 2012 als bester deutscher Schauspieler ausgezeichnet …

2012 American Music Awards:
Das sind alle Gewinner

Artist of the Year: Justin Bieber
Favorite Pop/Rock Male Artist: Justin…

2012 American Music Awards:
Das sind die Abräumer

Justin Bieber ging bei den diesjährigen American Music Awards als großer Gewinner hervor …

Luca Hänni:
Lieber Stress als Nichtstun

Luca Hänni freut sich, „wenn es bisschen abgeht“ …

Luca Hänni:
Er zeigt seine Freundin

Luca Hänni zeigte sich nach dem „Deutschland sucht den Superstar“-Finale erstmals mit seiner Freundin Tamara …

Kids‘ Choice Awards:
Selena Gomez ist die Gewinnerin

Selena Gomez konnte bei den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards in Los Angeles gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen …

Pietro Lombardi und Sarah Engels sorgen für Kreischalarm

Der amtierende „Superstar“ Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels wurden am Echo-Teppich begeistert empfangen.