50 Cent:
Bald neben Arnold Schwarzenegger im Kino zu sehen

50 Cent

Der 36-jährige Rapper ist neben Amy Ryan, Vincent D’Onofrio und Vinnie Jones einer von vier neuen Stars, die kürzlich als Darsteller des Actionfilms mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger angekündigt wurden. Der Film, bei dem der Schwede Mikael Håfström Regie führt, dreht sich um Gefängnis-Designer Ray Breslin (Stallone), dessen Haftanstalten angeblich hundertprozentig ausbruchssicher sind. Als er jedoch selbst fälschlicherweise für ein Verbrechen verurteilt wird und sich in einem seiner eigenen Gebäude wiederfindet, muss er das schier Unmögliche versuchen und ausbrechen. Arnold Schwarzenegger verkörpert den Insassen, der ihn bei seinem wagemutigen Vorhaben unterstützt.

Vincent D’Onofrio wird den Leiter des Gefängnisses spielen, Vinnie Jones einen Gefängniswärter und Amy Ryan die Design-Partnerin von Ray Wilson. Genaueres zur Rolle von 50 Cent, der mit richtigem Namen Curtis Jackson heißt, ist noch nicht bekannt.

Die Dreharbeiten sollen in den nächsten Wochen beginnen und der Film 2013 in die Kinos kommen. Das Drehbuch von „The Tomb“ wurde von Miles Chapman und Jason Keller geschrieben, der unlängst auch „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ (momentan im Kino) verfasste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind