Evanna Lynch:
Traumrolle Britney Spears


Evanna Lynch


Die 20-jährige Schauspielerin, die dem deutschen Publikum vor allem als Luna Lovegood in „Harry Potter“ in Erinnerung geblieben sein dürfte, liebt düstere Rollen.
In einem exklusiven Interview mit Bang Showbiz verrät sie jetzt, warum die Verkörperung der Pop-Ikone Britney Spears, die 2008 einen Zusammenbruch erlitt, ein Traum für sie wäre. „Die Leute lachen immer, wenn ich das sage, aber ich würde sehr gern Britney Spears in einem Film spielen. Sie ist kompliziert und ich kann mich mit ihr identifizieren. Es gibt momentan so viele Popstars und sie alle haben ihr Image von vorne bis hinten durchgeplant. Nehmen wir nur Lady Gaga, ich mag sie und ich mag ihre Musik, aber ich kann keine Beziehung zu ihr herstellen, weil sie dieses Image hat und eigenartig und perfekt ist“, erklärt die Jungdarstellerin.

„Britney hingegen ist reich, cool und schön, hat aber auch ihre verletzliche Seite gezeigt, als sie vor der gesamten Welt einen Zusammenbruch hatte.“ Evanna Lynch bewundert den Weltstar deshalb, weil man „Stärke und Mut“ benötige, um so etwas durchzustehen. „Ich denke einfach, dass sie viel komplexer ist, als manche Menschen denken. Und für meine Karriere wäre es eine ganz andere Rolle als Luna. Außerdem liebe ich es, zu tanzen!“

Britney Spears ist jedoch nicht die einzige Traumrolle der jungen Irin. So würde sie auch gerne eine Figur in „Die Tribute von Panem“ verkörpern. „Traumrollen?“, überlegt sie und fügt hinzu: „Ich liebe Fantasiereihen. Ich hätte gerne eine Rolle in ,Die Tribute von Panem‘. Ich liebe die Bücher,aber ich weiß nicht, wen ich spielen oder wie ich hineinpassen würde.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind