Justin Bieber:
Singt wieder mit Usher


Justin Bieber


Justin Bieber hat zwei neue Songs mit seinem Mentor Usher aufgenommen. Dies verrät der 18-jährige Sänger über Twitter.
Demnach wird jeweils ein gemeinsamer Song auf den neuen Alben der beiden Superstars zu finden sein. „Bin gerade los zu einem Cover-Shooting mit meinem großen Bruder Usher – wir haben Duette auf unseren beiden Alben“, lässt der Teenie-Star seine Fans wissen.

Usher selbst wandte sich ebenfalls an den Mikrobloggingdienst, um die Neuigkeit zu bestätigen. „Bin stolz auf Justin Bieber und seine neue Single „Boyfriend“ – die weltweit in der ersten Woche am schnellsten verkaufte Single jemals! Oh… und glaubt uns, dass wir ein Duett für „Looking For Myself“ und „Believe“ haben. Er hat es weit gebracht. Ich bin stolz, seine Entwicklung als Künstler zu sehen.“

Ushers siebtes Album „Looking For Myself“ soll im Juni in den Handel kommen, während Fans von Bieber auf dessen drittes Werk „Believe“ noch etwas länger warten müssen. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht nämlich noch nicht fest.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.