Dannii Minogue:
Rat von Kylie?


Kylie und Dannii Minogue


Dannii Minogue ließ sich vor ihrer Trennung angeblich von Schwester Kylie beraten. Die 41-Jährige, die mit ihrem Ex-Freund Kris Smith den 21 Monate alten Sohn Ethan großzieht, kämpfte bereits seit letzten Mai um ihre vier Jahre andauernde Beziehung mit dem ehemaligen Rugbyspieler, wusste laut einem Freund aber, dass die Zeit für die Trennung reif war, nachdem sie mit ihrer Schwester gesprochen hatte.
„Verständlicherweise hatte sie Angst davor, sich zu trennen, aber Kylie versicherte ihr, dass sie stark genug wäre, den Weg alleine zu gehen und dass ihr Glück an erster Stelle steht“, berichtet ein Nahestehender gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins ‚Grazia’. „Und indem sie das tat, scheint es, als hätte sie Dannii das Selbstvertrauen gegeben, sich zu trennen.“

Nachdem sie die Trennung bekanntgegeben hatte, erklärte Minogue über Twitter, dass sie sich nun für einige Zeit zurückziehen wolle. „Mit großer Traurigkeit muss ich euch sagen, dass Kris und ich uns getrennt haben. Wir bedeuten einander noch viel und bitten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit – vor allem für unseren Sohn Ethan, der weiterhin oberste Priorität hat.“ Nur wenige Stunden später fügte sie hinzu: „Muss mich für eine Weile zurückziehen. Danke für eure liebevolle und anhaltende Unterstützung.“

Liiert war das Paar seit 2008, nachdem es sich auf Ibiza kennengelernt hatte. Vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes im Juli 2010 zogen die beiden dann nach Melbourne, um in der Nähe von Minogues Familie zu sein.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind