Kanye West:
Liebesurlaub mit Kim Kardashian?

Kanye West

Kanye West will mit Kim Kardashian einen romantischen Luxusurlaub verbringen. Der Rapper, der angeblich mit dem Reality-Star zusammen sein soll, will seine Angebetete Berichten zufolge zu einem über 35.000 Euro teuren Trip in die Karibik einladen und hat dafür einen privaten Bungalow gebucht, bei dem ein persönlicher Masseur und ein Koch ebenso inklusive sind wie ein fünfköpfiges Sicherheitsteam.

„Kanye weiß, dass Kim Luxus gewohnt ist, aber er will alles toppen, was sie bisher erlebt hat“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“. „Geld spielt keine Rolle, er will von allem das Beste. Er plant romantische Abende und verlässt sich auf seinen Koch, der wundervolle Gerichte mit Meeresfrüchten zaubern soll, um sie in Stimmung zu bringen.“

Das angebliche Pärchen wurde erst kürzlich beim gemeinsamen Verlassen eines Kinos gesichtet und fachte damit die Gerüchte um eine Beziehung weiter an. Kardashians Schwester Khloe wollte die Spekulationen derweil weder bestätigen noch dementieren, gab aber zu, dass sie die beiden als Paar für „süß“ und „passend“ halte.

„Ich liebe Kanye. Ich weiß nicht, was da mit Kim los ist. Ich liebe Kanye. Ich finde sie süß zusammen“, erklärte sie kürzlich. „Ich glaube, Kim und Kanye kennen sich schon sehr lange. Ich glaube, sie sind gute Freunde und passen zusammen. Ich finde, eine gute Beziehung entsteht aus einer Freundschaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. iiiieeehhh!!!!! wie eklig is der denn?????

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.