Jason Derulo:
Sein Unfall hat ihn verändert

Jason Derulo (Foto: Warner Music Group)

Nachdem sich der US-amerikanische Sänger („Don’t Wanna Go Home“) während der Proben für seine erste Welttournee eine schwere Halsverletzung zuzog, hat sich nun seine Art, Songs zu schreiben, verändert.
Grund dafür ist die Tatsache, dass ihn diese Erfahrung nach eigenen Angaben auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben aufmerksam gemacht hat. „Seit meinem Unfall war ich im Studio. Ich bin vermutlich zu früh wieder [ins Studio] gegangen, was nicht gerade das Gesündeste war, aber ich war von allem was passiert ist so inspiriert“, verrät Derulo im Gespräch mit dem ,Daily Star‘.

„Das Material ist am Ende ein bisschen anders, weil ich festgestellt habe, was im Leben tatsächlich wichtig ist.“ So hatte er in der Zeit seiner Genesung die Möglichkeit, Zeit mit seiner „Familie und den Liebsten“ zu verbringen, was am Wichtigsten sei.

Von der Veränderung seiner Musik, die der 22-Jährige als „vollständige Neuerfindung“ beschreibt, werden seine Fans „wirklich überrascht sein“, wie er prophezeit. In diesem Sinne plant Derulo weiterhin, auch sein Äußeres zu verändern. „Ich versuche mir auch zu überlegen, was ich mit meinem Look machen will, weil ich den definitiv ein bisschen verändern möchte“, so der Musiker. So könne er sich vorstellen, seinem „Leben vielleicht ein bisschen Farbe beizumischen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind